News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte:


Setzen Sie mit einer Zahnzusatzversicherung auf Qualität

written by mycalle
at 8:39 pm
on Oktober 25, 2009
in Finanzen, Versicherung
Kommentare deaktiviert für Setzen Sie mit einer Zahnzusatzversicherung auf Qualität

Wer schon einmal eine Zahnarztrechnung erhalten hat, weiß wie hoch diese mitunter ausfallen kann.  Aber gerade unsere Zähne sind häufig auch unsere Visitenkarte. Ein strahlend schönes Lächeln ist oft die Grundlage für einen ersten positiven Eindruck. Daher ist man gewillt, für seine Zähne auch mal ein paar Euro mehr auszugeben.  Einfacher geht es aber mit einer Zahnzusatzversicherung. Unzählige Anbieter, Angebote und Tarife überschwemmen den Markt. Doch wer die Wahl hat, hat die Qual. Hinter dem Begriff „Zahnzusatzversicherung“ verbergen sich die unterschiedlichsten Angebote.  Hier ist ein Vergleich der einzelnen Tarife dringend angeraten.  Ein Angebot der Zahnzusatzversicherer ist ein Tarif, der die volle Kostenübernahme oder zumindest eine Verdoppelung der Krankenkassenbeträge beinhaltet.  Hierbei sollte man aber wissen, dass sich diese Tarife nur auf eine Standardbehandlung beim Zahnarzt beziehen. Extrawünsche bedeuten in diesem Fall aber auch Extrakosten.  Wer nicht willens ist, sich zu überlegen, ob er diese Extrakosten aufbringen möchte, sollte sich für einen anderen Tarif entscheiden. Mit einem Tarif,  wie z.B. dem ARAG Z100 oder dem CSS Top, gehören diese Gedanken der Vergangenheit an. Der entscheidende Vorteil dieses Tarifs liegt darin, dass sich die Kostenübernahme hierbei an dem tatsächlichen Rechnungsbetrag des behandelnden Arztes orientiert. Mit einem Testsieger im Bereich der Zahnzusatzversicherungen sind Sie für alle Fälle gerüstet.


comments

Comments are closed.


about this