News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte:


Besuch aus Amerika

written by Claudia Franke
at 11:58 pm
on Juli 29, 2008
in Mode, Kleidung
Kommentare deaktiviert für Besuch aus Amerika

Meine Oma aus Amerika kam zu Besuch und wollte wissen, was sie mir mitbringen könnte. Ich sagte ihr, dass ich früher eine bunte Armbanduhr mit einem riesigen Zifferblatt hatte und so eine wieder haben wollte. Leider konnte ich hier keine in dieser Art finden. Ich suchte in Uhrenshops und erkundigte mich in Foren für Uhren, doch niemand konnte mir weiterhelfen. Selbst in Internetauktionshäusern fiel mir keine in die Hände. Ich beschrieb meiner Oma also diese Uhr ganz genau und sie wollte sich für mich in ihrer Stadt nach solchen Uhren umschauen.

Ich habe kaum zu hoffen gewagt, dass sie mir wirklich eine Uhr dieser Art mitbringen wird, da es Uhren dieser Marken in Amerika nicht gibt. Aber nachdem meine Oma ihren Koffer ausgepackt hatte, überreichte sie mir mit strahlenden Augen ein kleines Geschenk, welches meine Uhr enthielt. Es war sogar eine Automatikuhr, so dass ich das Aufziehen nicht mehr vergessen konnte.


comments

Comments are closed.


about this