News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Zeig mir deine Wohnung und ich sag dir wer du bist

written by Micha7
at 7:54 pm
on Juli 31, 2009
in Haus & Bett
Kommentare deaktiviert

Es heißt, zeig mir deine Wohnung und ich sage dir wer du bist. Dies ist sogar zum Teil korrekt, denn die Wohnung ist ein privater und intimer Bereich in dem wir unser selbst gern ausleben dürfen. Aber so wie unser Selbst, so muss auch die Wohnung immer wieder umgestaltet werden. Dafür gibt es heute immer besser Lösungen.

Ein Beispiel ist das Laminat. Dies ist besonders billig, weil es nicht kompliziert ist es herzustellen. Ein weiterer Vorteil bei Laminat liegt dabei, dass es einfach ist es einzubauen. Es braucht zwar etwas Können, aber es geht schnell und viel einfacher als ein Parkettboden, zum Beispiel. Laminat ist aber auch nicht schwer zu reinigen. Man kann darüber kehren, und dann einfach mit einem Mopp darüber wischen. Ein Laminat zu reinigen dauert etwa 30 Prozent weniger als einen Teppichboden zu reinigen, und das auch nur bei alltags Schmutz. Bei komplizierten Reinigungen ist das Laminat dem Teppichboden klar überlegen.

Doch auch im Bereich Tapete gibt es neue Änderungen. So gibt es neustens Fototapeten, oder Designertapeten die es jedem erlauben seine Wohnung auf seine eigenen Wünsche anzupassen. Dabei sind die Preise unterschiedlich, je nach dem was man sich wünscht, aber eigentlich sollte in der heutigen Welt jeder eine günstige Tapete finden, die zu seiner Wohnung passt und die ihn glücklich macht.

Wie in den meisten Bereichen, geht es auch im Bereich Wohnungseinrichtung darum, sich zu erkundigen, was es alles gibt, und welches die Vor- und Nachteile sind. So kann man eine gute Entscheidung treffen und sich über seine Wohnung freuen, nach dem sie


comments

Comments are closed.


about this