News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Werbegeschenke Kühltaschen sind immer eine besonders ‚coole‘ Idee!

written by giffits.de
at 8:46 pm
on März 10, 2012
in Diverses
Kommentare deaktiviert

Werbegeschenke Kühltaschen sind oft die Retter in der Not. Ein heißer Sommertag am Strand, eine schweißtreibend Autofahrt inklusive Mega-Stau. Retten kann da nur eines. Ein eisgekühltes Getränk. Dank der Werbegeschenke Kühltaschen ist das durchaus in greifbarer Nähe. Ob Sie nur eine Flasche kühlen möchten, oder Erfrischungen für die große Familie brauchen. In unserem Kühltaschen Sortiment finden Sie das passende Exemplar. Gerade zu Beginn der wärmeren Jahreszeit kommen diese Werbegeschenk ganz besonders gut an. Auf den verschiedenen Modellen können Sie Ihr Logo für alle sichtbar unterbringen. Sollten Sie Fragen zu dem Druck haben, unsere freundlichen Mitarbeiter geben Ihnen gerne kompetente Auskunft. Wie wäre es bei Ihrer nächsten sommerlichen Outdoor-Veranstaltung mit Kühltaschen als Promo-Geschenk? Vielleicht sind Sie ja auch im Gastronomie-Gewerbe tätig? Dann passt dieser Artikel natürlich perfekt zu Ihnen. Nicht nur Getränke können hier gekühlt werden. Auch Süßigkeiten, oder kleine Snacks haben es hier schön frisch. Verpacken Sie Ihre Produkte gleich passend – in einer Kühltasche. Werbegeschenke Kühltaschen haben eine unglaublich lange Lebensdauer. Kaum jemand der im Besitz dieses Mini-Kühlschranks ist, trennt sich freiwillig von ihm. Hier kann man alles verstauen für einen heißen Sommertag. Der gute Nebeneffekt ist hier auch, dass man sich das Kaufen von überteuerten Getränken spart. Einfach die Kühlelemente in die Box, Ihr Lieblingsgetränk dazu und schon kann es heiß hergehen! Kühltaschen kann man auf Tages-Events und Veranstaltungen immer gut gebrauchen. Genau wie bei einer Fahrt in den Urlaub. Auch für ein schönes Picknick sind sie die besten Begleiter. Alles bleibt frisch, sauber und angenehm kalt. Ganz so, wie es sein soll! Überraschen Sie jetzt Ihre Zielgruppe mit Werbegeschenke Kühltaschen!


comments

Comments are closed.


about this