News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Wer hat schon eigene Fotos als Leinwandbild?

written by Schossig
at 4:39 am
on Juli 7, 2009
in Diverses
Kommentare deaktiviert

Haben Sie ein Leinwandbild zuhause an der Wand hängen? Nun, der eine oder andere hat das vielleicht tatsächlich noch. Noch deswegen, weil man beim Thema Leinwand doch meist an früher denkt. Der moderne Mensch hat sowas doch heute nicht mehr in der Wohnung, oder etwa doch? Naja, sagen wir mal so, vielleicht nicht in der Form, wie wir Leinwandbilder kennen. Wer erinnert sich nicht noch an das Wohnzimmer der Oma? Über dem Sofa war meist ein Leinwandbild in einem klobigen Rahmen angebracht, auf dem eine Naturlandschaft mit einem Haus im Vordergrund, einem Wald und Bergen im Hintergrund zu sehen war. Erinnern Sie sich auch noch daran? Das mag ja früher mal modern gewesen sein, aber wer bitte hängt sich sowas heute noch in die Wohnung? Natürlich gibt es auch heute noch Liebhaber, doch wer sich modern einrichtet, bei dem wird man solch ein Kunstwerk sicherlich nicht finden. Dennoch kann man eine Leinwand sehr wohl in einem modernen Haushalt aufstöbern. Doch diese Leinwandbilder sind dann nicht gemalt, sondern gedruckt. Es sind Fotos, sehr oft Fotovorlagen, die hier an den Wänden hängen und aus den Zimmern schon was Besonderes machen. Mit einem Leinwandbild hat man ein schönes Accessoires an der Wand hängen. Vor allem dann, wenn es sich dabei um ein eigenes Bild handelt, das man selbst geschossen hat. Ein Sonnenuntergang im letzten Urlaub oder eine seltene Blume, die man gefunden hat, oder ein Stadtportrait der Heimatstadt oder, oder, oder. Es gibt unzählig viele Möglichkeiten, seine eigenen Motive auf Leinwand zu bannen. Probieren Sie es doch mal aus.


comments

Comments are closed.


about this