News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Was tun bei Kopfhautjucken und Haarausfall?

written by susi8425
at 5:03 pm
on Januar 3, 2010
in Gesundheit
Kommentare deaktiviert

Was tun bei Kopfhautjucken und Haarausfall?

Eines vor weg, ich bin keine Ärztin, habe aber jede Menge Erfahrung mit den falschen und auch den richtigen Produkten gemacht! Klar, vieles war ich selbst schuld, ich färbe meine Haare und mache so manch ein gewagtes Styling mit.
Dennoch kann ich sagen, seitdem ich auf das Raten meiner Friseurin nur noch Profiprodukte verwende, haben sich meine Haar- und Kopfhautprobleme erledigt – Gott sei Dank – Grundsätzlich solltet ihr, wenn ihr ähnliche Probleme haben solltet, auf keinen Fall die Produkte aus den Kaufhäusern verwenden, sorry aber ich spreche da aus
Erfahrung.  Seit dem ich spezielle Haarpflegeprodukte aus dem  Friseurbedarf benutze, danke es mir meine Kopfhaut und meine Haare glänzen gesund und munter.

Derzeit benutze ich die Haarpflegeprodukte aus der Serie bc bonacure von Schwarzkopf. Die Serie hat für jeden Haartyp das Richtige, ob coloriert, dauergewellt, gesträhnt oder trockenes Haar. Meine Friseurin sagte mir,  dass sie seit langer Zeit mit den Produkten von Schwarzkopf arbeitet und die Kundschaft sehr zufrieden damit sei. Das kann ich ebenfalls unterstreichen! Am Anfang würde ich auf jeden Fall empfehlen, die Kopfhaut zusätzlich mit einem
Tonikum zu behandeln, ich habe dafür Hairoton genommen, echt Klasse. Dieses Produkt findet ihr auch beim Friseurbedarf, übrigens… ich kaufe neuerdings bei Haarmarkt-Online.de. Gute Preise, schnelle Lieferung und auch tolle Beratung am Telefon, falls man mal etwas wissen muss. Probiert es einfach mal aus, Eure Kopfhaut wird es Euch danken.

Liebe Grüße
Sabine


comments

Comments are closed.


about this