News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Was trägt Mann im Sommer?

written by Holli
at 5:59 pm
on Mai 30, 2010
in Mode, Kleidung
Kommentare deaktiviert

Männer haben es ja bekanntermaßen meist nicht so mit dem Shoppen. Dazu sind sie einfach viel zu zielorientiert. Tagelang durch Passagen und Einkaufsstraßen zu bummeln ist ihnen zu langweilig. Sie sehen einfach keinen Sinn darin, stundenlang von Schaufenster zu Schaufenster zu rennen, um dann doch in den ersten Laden zurück zu gehen, weil dort wohl doch das beste Angebot wartete. So werden also mit großer Wahrscheinlichkeit die alten Schuhe vom letzten Jahr wieder hervorgeholt, während die Gattin munter loszieht, sich neue Sandalen zu kaufen. Für alle Männer, die aber doch auch gerne mal wieder etwas neues hätten, bietet der Markt natürlich auch ein paar schöne Stücke.
Ob Pantoletten, Slipper oder Schnürer, für den Herren darf es bequem sein. Die luftige Variante der Pantolette eignet sich natürlich besonders gut für heiße Sommertage. Hier finden sich alle möglichen Macharten und Materialien. Wer es sehr luftig mag, wird sich für die sogenannten Flipflops entscheiden, denn diese lassen viel frische Luft an den Fuß und sorgen so für ausreichende Beatmung. Wer seine Füße nicht ganz so gerne zeigt, wird eher für die Clogs unter den Pantoletten in Erwägung ziehen. Auch diese lassen Luft an den Fuß und sorgen somit für Kühlung. Andere sommerliche Fußbekleidung sind Slipper und Schnürer. Bei den Schnürern sind diejenigen aus Segeltuch gut für den Sommer geeignet, da sie leicht sind und nicht beschweren. Schöne Lederslipper sind immer ein toller Blickfang, wenn Mann damit seinen Auftritt hat. Sie lassen sich gut ins Büro tragen, denn sie runden ein schickes Outfit ab und können dabei auch barfuß getragen werden. Schnürer hingegen sind meist zu sportlich als Bürooutfit und Pantoletten sind rein der Freizeit vorbehalten. So, liebe Männer, was darf es denn nun sein?


comments

Comments are closed.


about this