News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Trauringe

written by Celso Cardozo
at 2:34 pm
on September 27, 2007
in Mode, Kleidung
Kommentare deaktiviert

Für den schönsten Tag im Leben braucht man auch die beliebten Trauringe. Auch hier gibt es die schönsten und vielseitigsten Angebote und Sorten an Trauringen. Trauringe können aus purem Gold sein, aber auch aus Silber und Platin. Weißgold sieht auch nicht schlecht aus.

Die teuersten und wertvollsten Trauring sind natürlich die aus Platin.

Wer sich Trauringe holt hat es wirklich schwer sich die schönsten auszusuchen. Es gibt so viele Design dass man echt manchmal nicht weiß welchen Ring man nehmen soll.

Da gibt es zum Beispiel das Design, die Ränder der Ringe sind glatt gehalten und vielleicht in Gelbgold und in der Mitte befindet sich ein Zickzackmuster in Weißgold, was durch seinen Glanz richtig auffällt.

Aber auch die Dicke eines Trauringes ist unterschiedlich, hier unterscheidet man von ganz dicken Klunkern und ganz zierlich schmal gehaltenen Trauringe.
Früher wurden meist die ganz dicken ohne jegliches Muster als Trauringe genommen und im Laufe der Zeit haben sich das Design und auch die Form des Ringes gravierend verändert aber auch verbessert.

Es kommt auch schon mal vor, dass sich die Frau ihren Trauring passend zu ihrem anderen Schmuck kauft. hierbei achtet sie schon ob sie mehr Silber oder Gold hat, oder sogar Weißgold.

Obwohl bei einem Trauring spielt es echt keine Rolle, welchen Schmuck man schon besitzt, weil dieser eigentlich nur für sich alleine steht.

Die Hochzeit kann kommen!


comments

Comments are closed.


about this