News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Tolle Geschenkideen

written by kirsche1
at 10:46 am
on September 28, 2010
in Diverses
Kommentare deaktiviert

Tolle Geschenkideen oder das passende Geschenk für fast jeden Anlass lässt sich auf der Erlebnisseite von Jollydays.at finden.

Für abenteuerlustige Actionfreaks sind Ferarri oder Formel 1 fahren genau das Richtige, wem Fligen mit einer Linienmaschine zu langweilig ist, sollte es mal in einem Militär-Jet ausprobieren. Wem Tischtennis oder Joggen gehen nicht mehr reicht, sollte es mit einem Tandem-Fallschirmsprung ausprobieren oder sich mit einem Bungy-Seil von einer Brücke stürzen.

Wer beim Sonntags-Essen nicht schon wieder Ei mit Kartoffelpüree und Hackbraten essen kann, sollte mal das Dinner in the Dark, oder das Dinner während einer Schiffahrt oder eines Hubschrauberfluges ausprobieren.  Wer lieber selber kochen möchte, es aber nicht gut kann, sollte einen der unzähligen Kochkurse ausprobieren.

Wer das Wochenende nicht schon wieder im Garten verbringen möchte, sollte sich auf einen Kurztrip in eine der Modemetropolen oder auf eine Abenteuer- oder Wellness- Wochenende begeben.

Nicht nur, dass man sich seinen Alltag durch viele der Erlebnisse verschönern kann, man hat endlich auf einen Blick ein Geschenk welches ausgefallen und kreativ ist, da man sich in die Person herein versetzen muss, bei der Auswahl des Geschenks.

Aber in über 700 Erlebnissen sollte für jeden die passende Geschenkidee dabei sein.

Sonja Kirschbaum

kirschbaumsonja@yahoo.de


comments

Comments are closed.


about this