News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Technik Trends

written by Maxistacia
at 3:18 pm
on Oktober 11, 2007
in Handy, DSL
Kommentare deaktiviert

In vorherigen Jahren gab es viele technische Trends, die immer noch lebhaft in Erinnerung geblieben sind. Als Beispiel wurde Anfang des Jahrtausends der erste iPod von Apple veröffentlicht. Dieser war eine Revolution im Bereich portable Musik. Die Handys veränderten sich hin zu Multifunktionsgerätent und Personalcomputer wurden immer winziger und leistungsfähiger.

Im aktuellen Jahr gibt es auch wieder viele innovative Trends in der Unterhaltungstechnik. Das Mobiltelefon entwickelt sich zunehmend hin zum Alleskönner mit z.B. WiFi, zum Einwählen in das das kabellose Highspeed Netz. Doch auch die Möglichkeiten des MP3 Spielers wird zunehmend in das Handy implementiert. So % auch% beim sony ericsson w880. Dieser kleine Alleskönner ist nur 9,4mm dünn und glänzt durch sein edles Gehäuse aus Edelstahl. Die Version 2.0 des Sony Ericsson Walkman Player glänzt im W880 mit druckvollem Bass Klang und überragender Klangqualität. Ein ebenwürdiges Modell ist derzeitig wohl kaum auf dem Markt erhältlich.

Ganz besonders durch die so genannte Track ID Funktion, bei welcher man nur wenige Augenblicke eines unbekannten Musikstücks speichern muss, um z.B. den Künstler oder den Titel des Liedes ermitteln zu können. Das Mitnehmen des privaten CD Archivs von den eigenen vier Wänden aus macht Sony Ericsson mit dem W880 etwa auch auf sehr leichte weise. Mittels der Disc2Phone Software lässt sich eine CD in Windeseile auf das W880 transferieren. Das W880 mit bis zu 2GB Speicherplatz ist also hervorragend als ständiger Begleiter für Unterwegs.

Im Angebot der Digitalkameras brilliert derzeitig die canon eos 400d und zwar mit Abstand . Das neuste Profi Modell Canon EOS 400D der Spiegelreflex Kompaktklasse von der Firma Canon hebt sich vor allem durch seine optimalen Funktionen aus der Masse heraus. Der CMOS-Sensor mit mehr als 10 Megapixel garantiert farbnatürliche und stechend scharfe Bilder. Mit der Serienaufnahme-Funktion von bis zu 3 Fotos pro Sekunde und mit weit über 20 JPEG Bilder in Serie erfasst sie jedes noch so kleine Detail. Der gut ausgeleuchtete, eingebaute 2,5 Zoll Display ermöglicht einen raschen und genauen Blick auf Ihre gespeicherten Fotos und ist mit mehr als 200.000 Pixeln nahezu 2 mal so groß wie bei welcher Canon E350D.


comments

Comments are closed.


about this