News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Schwanger

written by silvie
at 7:11 pm
on Oktober 23, 2007
in Diverses
Kommentare deaktiviert

Schwanger zu sein ist eines der aufregendsten Zeit die eine Frau durchleben darf. Eine Schwangerschaft besteht aus drei drittel und jedes einzelne hat seine eigenen Höhen und Tiefen.
Im ersten drittel durchlebt der Körper der Frau eine Riesen Umstellung, da der Körper nun nicht nur für ihre Bedürfnisse, sondern auch für die des Babys arbeiten muss. Die zunehmende Belastung wirkt sich natürlich sehr auf die Frau aus, nicht nur das es passieren kann das es einem morgens etwas flau im Magen ist kommt auch noch dazu das sie sich ständig müde fühlen und am liebsten schlafen möchten. Wenn man allerdings die Möglichkeit besitzt schlafen zu können, schadet es nicht sich ein wenig hinzulegen. Dieses endet allerdings nach den ersten drei Monaten. Ab jetzt kann man zuschauen wie das Baby wächst und sich bis kurz vor der Geburt entwickelt.
Wenn sie schwanger sind ist es ebenfalls sehr wichtig dass man seine Ernährung etwas umstellt, denn man darf nie vergessen, das was sie zu sich nehmen nimmt auch das Baby auf. Aufgrund dessen sollte man auf Zigaretten, Kaffee und zuviel süßes verzichten und darauf achten das sie genügend Vitamine zu sich nehmen.

PS: Kinderwagen, Transportmittel für Eltern: Kinderwagen


comments

Comments are closed.


about this