News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Schau an, Oft steht der Flatscreen in der Stube

written by wunderbube
at 9:49 pm
on Februar 15, 2010
in Diverses
Kommentare deaktiviert

In den 60er Jahren gab es ein Schulbuch in welchem die Dinge der Zukunft dargestellt wurden. Eine Phantasie der damaligen Zeit war, dass Fernseher an der Wand angebracht sein sollte. Bestimmt war das die Phantasie einer Hausfrau, die sich über die hässlichen TVs der 50er aufregte. Damals waren die TVs klein unddoch klobig. Es gab zwei Programme +oderaufnehmen war unmöglich, Frau und Arbeiter schaute den Streifen dann, wenn er im Fernseher lief. Die Effekte der Sets war vom Prinzip her wenig oder überhaupt nicht vorhanden. Jetzt sind wir im Jahre 2009 +oderdie Menschheit sind auf der Suche nach neuen unbekannten Geräten. Wir sind fündig geworden, die Platten Bildschirme sind da. Sie hängen an der Wand +oderwerden mit Fernbedienungen bedient. Sie brauchen auch nur einen Fitzel der Energie von damals, sind so auch sehr umwelt schonend. Ganz Speziell aber auch, wir sind fündig geworden, die Sets haben Intelligenz. Teilweise sind ganze Computer in diese Sets eingebaut, noch sind es heranwachsende Intelligenzen. Sollten Sie erwachsen sind, dann leiten sie vielleicht sogar ein komlettes Haus. Der Markt an neuen LCD Bildschirmen ist mega groß, es hat viele Abgrenzungen undauch Parameter die man und Urlauber wahrnehmen
muss. Die Parameter sind verschiedener als bei einem antiken TV undauch kniffliger zu werten. Es lohnt sich auf alle Fälle einmal ins Internet zu blicken beziehungsweisesich in diversen Foren schlau zu machen.


comments

Comments are closed.


about this