News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Profitieren Sie vom Trend mit E-Books

written by Unzicker Media
at 9:37 pm
on Mai 30, 2010
in Internet
Kommentare deaktiviert

Vom Thema E-Books hat sicher jeder schon einmal etwas gehört. Und in der Tat lässt sich damit sehr viel Geld verdienen wenn man ein eigenes eBook erstellen möchte. Viele erfolgreiche Internet Marketer haben es bereits vorgemacht und bestreiten heute ihr Einkommen aus einem erfolgreichen E-Book Geschäft welches Ihnen ein passives Einkommen liefert, welches Dinge ermöglicht, an die man zuvor nicht einmal gedacht hat.

Wer kein eigenes eBook erstellen möchte dem sei auch beholfen. Es gibt im Internet zahlreiche Autoren die Ihre E-Books mit einer sogenannten Reseller Lizenz für andere Verkäufer zur Verfügung stellen. Zum Erwerb dieser Lizenz muss man selbst in dem meisten Fällen das E-Book nur einmalig mit einer Reseller oder Master Reseller Lizenz erwerben. Der Verkäufer darf nach den meisten Lizenzbedingungen dann 100% der Einnahmen behalten, die aus dem Verkauf des E-Books resultieren.

Natürlich benötigt man für den erfolgreichen Verkauf die wohl stärkste Waffe eines jeden Internet Marketers und zwar eine gut optimierte Verkaufswebseite die im Idealfall und themenrelevanten Keywords in Suchmaschinen unter Top Position zu finden ist. Natürlich kann man hier auch mit Systemen wie Google AdWords Abhilfe schaffen und wenn eine Seite erst mal gut läuft so kann man gleich ein zweites eBook erstellen um den Umsatz zu erhöhen.

Wer also nun ein eigenes E-Book schreiben möchte der sollte zuerst nach eine guten Nische recherchieren. Es macht in diesem Bereich nämlich sehr wenig Sinn in Bereichen zu arbeiten, wo sich schon andere „Global Player“ platziert haben, denn hier sind die Chancen auf ein erfolgreiches Geschäft nur sehr schwierig, was für den Start nicht besonders motivierend ist.


comments

Comments are closed.


about this