News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Presell Page

written by smoru
at 8:19 pm
on Februar 26, 2008
in Internet
Kommentare deaktiviert

Die wirtschaftliche Bedeutung einer Firmen – Internetseite dürfte mittlerweile allgemein bekannt sein. Denn eine ansprechende Webseite sorgt für mehr Kunden und damit auch für einen höheren Umsatz. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sich die Webprogrammierer über viele Aufträge von großen Firmen freuen können. Doch die Qualität einer Internetseite kann nur eine positive Wirkung haben, wenn die Seite von den potentiellen Kunden auch gefunden wird. Auf Grund der Tatsache dass nahezu jeder Internet – Nutzer eine Suchmaschine nutzt, kann eine Suchmaschinenoptimierung die Besucheranzahl auf der Firmen – Webseite erhöhen. Eine Suchmaschinenoptimierung soll das Ranking bei Google & Co verbessern. Für ein optimales Ergebnis bei der Suchmaschinenoptimierung können unter anderem die Presell Pages sorgen. Sie haben noch nie etwas von einer Presell Page gehört? Dann haben Sie aber vielleicht schon einmal etwas von einem Hosted Content gehört. Dies ist nur eine andere Bezeichnung für eine Presell Page. Dieser Text soll nun noch einmal erklären; was eine Presell Page überhaupt ist.

Letztendlich geht es bei einer Presell Page nur um einen Text, der ein Thema erläutert das einen direkten Bezug zu dem Angebot bzw. der Leistung eines Betriebes hat. Beispielsweise können in diesem Artikel die besonderen Service – Leistungen erwähnt werden. Als nächstes kommen 1 – 3 Verlinkungen in diesen Text. In den meisten Fällen wird ein Wort verlinkt das einen direkten Zusammenhang mit der Leistung des jeweiligen Betriebes hat. Letztendlich sollte man sich immer für eine Presell Page entscheiden. Denn ein normaler Link macht nicht auf das Angebot eines Unternehmens aufmerksam. Wie bereits erwähnt wurde; haben die Presell Pages auch eine positive Wirkung auf die Position bei den Suchmaschinen. Denn die meisten Suchmaschine werden bemerken, dass der Link zu dem Thema des Artikels passt. Dadurch wird der Link von den Suchmaschinen aufgewertet. Sofern man von einer großartigen Presell-Page sprechen kann, wird man sich nach kürzester Zeit über ein verbessertes Ranking erfreuen können.

Natürlich steht es jedem Unternehmer frei; die Presell-Page wieder zu kündigen. Wenn man keine weitere Presell-Page mehr erstellen lassen möchte, kann man den Vertrag wieder kündigen. Doch die Presell-Pages haben einen so großartigen Effekt, dass man in diesem Bereich keine Einsparungen tätigen sollte. Selbstverständlich informiert das Internet noch einmal ausführlich über den Bereich “Presell-Page”.

Seven Schmidt
info@artikelverzeichnis-service.de
www.artikelverzeichnis-service.de
26.01.2008 BCDE-14716


comments

Comments are closed.


about this