News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte:


Modisch voll im Trend

written by unique-pencil
at 9:21 pm
on August 4, 2010
in Mode, Kleidung
Kommentare deaktiviert für Modisch voll im Trend

Jeder der schon mal im Frühling oder Herbst im Regen laufen musste, der dankt den Kapuzenpullis, die einen vor den kühlen Regen schützen, aber dennoch nicht zu warm sind. Aber Kapuzenpullis gibt es meist nur in eher langweiligen Varianten und fordern die Kreativität des Besitzers. Denn wenn man einen Kapuzenpulli bedrucken lässt, verhindert man ein langweiliges Auftreten unter Garantie!

Man hat da auch unglaublich viele Möglichkeiten, ob es nun ein Motiv ist, was man auf dem Kapuzenpulli bedrucken möchte, oder ob es ein Spruch ist, spielt keine Rolle und kann jeder für sich entscheiden. Jedenfalls macht es sicher etwas her und außerdem macht die Aktion noch Spaß, wenn man seinen Kapuzenpulli bedrucken lässt.

Auch ein Kleidungsstück, was oft vor Langeweile nur strotzt, obwohl es nicht so sein müsste, ist ein Tennis T-Shirt. Auch hier gilt, sich kreativ auszulassen, alle Ideen zu sammeln und die beste auf dem Tennis T-Shirt bedrucken lassen. Und schon hat man ein individuelles Shirt, mit dem man sich gleich viel wohler fühlt. Es spielt auch keine Rolle, ob man es selbst trägt, oder jemandem schenken möchte, denn auch eine persönliche Nachricht auf einem Tennis T-Shirt bedrucken zu lassen und es schließlich zu verschenken, ist mal etwas anderes.


comments

Comments are closed.


about this