News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Mit dieser Mode ist man vorne mit dabei

written by Schossig
at 4:34 pm
on Oktober 1, 2009
in Mode, Kleidung
Kommentare deaktiviert

Die meisten Menschen legen viel Wert auf ihr Aussehen. Dazu gehört nicht nur eine gepflegte körperliche Erscheinung, sondern auch die Kleidung, die man trägt. Hier kann man sich zeitlos geben und das tragen, was auch schon vor ein paar Jahrzehnten angesagt war, oder man geht mit der Zeit, sieht sich auf dem Modemarkt um und greift zu Kleidung, die einem nicht nur gefällt, sondern die auch im Trend liegt. Wer das möchte, der kommt am französischen Modeschöpfer Christian Audigier wohl kaum vorbei. Seine bekannteste Marke ist wohl Ed Hardy, er zeichnet aber auch noch für einige andere Brands verantwortlich, darunter Smet, Paco Chicano, Chystal Rock und Christian Audigier. Mit Ed Hardy hat sich Audigier damals einen Traum erfüllt. Er fand mehr oder weniger durch Zufall den Tattookünstler Don Ed Hardy, sah, dass die Bevölkerung von San Francisco absolut begeistert war von seinen Tattoos. Da sich nun aber nicht jeder Tattoos machen lässt, hatte er die Idee, diese Tattookunst für alle zur Verfügung zu stellen, als Drucke auf Kleidung, vorzugsweise auf T-Shirts. Gesagt, getan, geeinigt, Lizenz bekommen, neue Modemarke entwickelt – so einfach geht das. Und den Menschen gefällt´s. Vor allem auf T-Shirts kommen die Tattoodrucke super an. So toll, dass sich die Marke auf Hosen, Caps, Jacken und auch Schuhe ausgedehnt hat. Doch die Modebranche bietet natürlich noch mehr, als nur Audigier und Ed Hardy. Ebenfalls eine Trendmarke ist De Puta Madra. Auch hier hat man sich auf T-Shirts spezialisiert. Diese sind besonders für diejenigen geeignet, die Sprüche aller Art lieben. Ob „Italian Boy“ oder „Tecno Bitch“ – hier findet jeder was.


comments

Comments are closed.


about this