News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Mit Brausepulver als Werbemittel prickelt ihre Werbekampagne!

written by giffits.de
at 8:44 pm
on März 10, 2012
in Kommunikation
Kommentare deaktiviert

Brausepulver ist ein origineller Werbeträger für ihr Unternehmen. Was ist Brausepulver eigentlich genau? Laut Definition ist es ein Pulver zur Herstellung von sprudelnder Brause. Brausepulver gab es bereits im 19.Jahrhundert. Ende des 19.Jahrhunderts kamen aromatisierte Varianten auf den Markt. Die Kunden konnten zwischen Ingwer- und Pfefferminz-Geschmack wählen. Die erste industriell produzierte Brause als Pulver kam von Stollwerck. Das Kölner Brausepulver bestand aus eingedampften Fruchtsäften, Rohrzucker, Zitronensäure und Natron. Durch Vermischen mit Flüssigkeit entsteht eine Menge Kohlensäure. Dieses prickelnde Erlebnis macht den Charme von Brausepulver aus.
Die weltbekannte Ahoj-Brause gibt es seit 1925. Anfangs in dreieckigen Tütchen, später im rechteckigen Format gehalten. Mit den Geschmacksrichtungen Orange und Zitrone fing damals alles an. Nach dem 2.Weltkrieg stieg die Popularität von fertigen Limonaden rapide an. Das klassische Brausepulver geriet fast in Vergessenheit. Seit einigen Jahren erlebt das prickelnde Pulver ein furioses Comeback. Bei jungen Leuten ist Brausepulver mit alkoholischen Getränken total angesagt. Damit haben sie bei ihren jungen Kunden einen Stein im Brett. Werben sie clever bei Parties und Co. mit sprudelndem Werbegeschenke Brausepulver.
Mich erinnert Brausepulver immer an meine eigene Kindheit. Für mich waren die mit prickelndem Pulver gefüllten Päckchen etwas Besonderes. Das Prickeln auf der Zunge ist ein ganz eigenes Geschmackserlebnis. Wer noch nie Brausepulver probiert hat, der verpasst eine einzigartige Erfahrung. Meine Lieblingssorte bis heute ist das grüne Waldmeister-Brausepulver. Wecken sie positive Gefühle in ihren Kunden. Mit dem nostalgischen Werbeträger Brausepulver ist das ein Kinderspiel.
Bei Giffits haben wir den Klassiker Ahoj-Brause im Sortiment. In der erfrischenden Geschmacksrichtung Orange belebt das Werbemittel ihre Werbeaktion. Ihnen fehlt noch das passende Give-Away für ihren nächsten großen Auftritt? Wie wäre es mit einer kreativen Werbelösung. Mit dem leckeren Brausepulver als Streuartikel hinterlassen sie einen bleibenden Eindruck. Das sprudelnde Pulver überzeugt auch mit seinem astreinen Preis-Leistungs-Verhältnis. Pro Tütchen zahlen sie bei uns nur ab 6,6Cent. Verteilen sie das prickelnde Brausepulver großzügig. Mit dem unvergleichlichen Lebensmittel Werbegeschenk erhöhen sie ihren Bekanntheitsgrad schnell.
08/15 Werbeartikel können sie ruhig ihrer Konkurrenz überlassen. Setzen sie auf die riesige Werbekraft von ungewöhnlichen Werbeartikeln. Das spritzige Brausepulver als Werbemittel kommt bei allen gut an. Für noch mehr Individualität sorgt ihr ganz persönlicher Werbeaufdruck. Auf dem Brausepulver-Tütchen können sie ihren Werbeaufdruck anbringen lassen. Für unsere hochwertigen, langlebigen Werbeaufdrucke sind wir übrigens bekannt. Sie haben noch Fragen und Wünsche zum Thema Werbeträger? Setzen sie sich mit unserem kompetenten Beraterteam in Verbindung. Wir beraten sie gerne ausführlich zu unseren Werbeartikeln.
Verleihen sie ihrer Werbeaktion den letzten Schliff. Mit einem ungewöhnlichen Werbemittel erregen sie maximale Aufmerksamkeit. Prickelnd und lebendig, wirbt leckeres Brausepulver als Werbegeschenk für ihr Unternehmen!


comments

Comments are closed.


about this