News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Individueller Silberschmuck

written by freiat
at 4:37 pm
on Juni 19, 2008
in Mode, Kleidung
Kommentare deaktiviert

Silberschmuck ist ein echter Knaller und wird immer beliebter. Das Angebot ist riesig, aber wirklich schönen Schmuck zu finden gar nicht so einfach. Ganz besonders schwer haben es Frauen, die bei Ringen auf größere Größen als die Gängigen angewiesen sind. Immer wieder das gleiche frustrierend Ergebnis: Damenringe gibt es nur bis Größe 60. Um überhaupt einen passenden Ring zu finden, bleibt nur auf Herren- oder Unisex-Ringe zurück zu greifen. Oder man investiert richtig und läßt sich einen Ring anfertigen.
Ganz wenige, meist kleine Shops haben sich dem Problem angenommen und bieten Damenringe in großen Größen an. Meist wird dort handgefertigter Silberschmuck angeboten und dann werden eben auch sonst unübliche Größen angefertigt. Besonders erfreulich ist die Feststellung, dass diese handgefertigten Schmuckstücke nicht teurer sind, als die übliche Massenware.
Wer will schon Schmuck tragen, den tausende Andere auch schon haben. Schon auf den ersten Blick wird deutlich, wie viel einfallsreicher Designs sein können. Sei es der edle und zugleich alltagstaugliche Armschmuck, der jedes schlichte Outfit zu einem echten Hingucker macht oder für den Herren, Ringe aus einer Silber-/Leder-Kombination, die seine Männlichkeit unterstreichen und ihm gleichzeitig den Hauch von einem sehr sympathischen femininen Touch verleihen.

Schon in den letzten Jahren ist Silberschmuck immer beliebter geworden und auch der Silberpreis ist gestiegen. Nach Expertenmeinung werden die Silbervorräte ca. 2035 erschöpft sein, Nachfrage und Preis werden steigen.


comments

Comments are closed.


about this