News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Heath Ledger, der Joker

written by Artikel Schreiber
at 12:43 am
on März 12, 2009
in Diverses
Kommentare deaktiviert

Viele Fans haben schon von den Verantwortlichen Filmemachern gefordert, dass niemand mehr in die Rolle des Joker schlüpfen darf, in je einem Batman Film der irgendwann einmal in der Zukunft gedreht werden könnte.

Und es scheint auch nicht verwunderlich, der Wunsch der Fans. Denn Heath Ledger lieferte eine Überzeugende Darstellung in dem letzten Batman Streifen „The Dark Knight“ ab.

Nicht zuletzt wurde dessen Schauspielerei auch bereits in den letzten Wochen posthum honoriert. Heath Ledger wurde sowohl mit den Golden Globe, wie auch mit dem Oskar, für die beste männliche Nebenrolle ausgezeichnet.

Alleine dies und der Wunsch der Fans, sollte den Machern klar machen, Ledger war der wahre Joker.- Es gibt noch genug andere Bösewichte die man aus dem Hut zaubern könnte. Joker alleine, sollte, wenn auch posthum, immer bei Heath Ledger bleiben.


comments

Comments are closed.


about this