News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Handy ersetzt fast alles…!

written by Blank
at 6:04 pm
on Januar 10, 2008
in Handy, DSL
1 comment

Hat man heutzutage kein Handy lebt man im Mittelalter, denn sie sind heutzutage wirklich sehr günstig zu kriegen, je nach Model. Die ältesten Handys waren wirklich fast nur zum Telefonieren da und sonst weiteres nichts. Die neueren, heutigen Handys bieten eine Vielfalt von Möglichkeiten und Handy Tarife, was man im Alltag alles so damit anstellen kann:

Telefonieren:
Mit dem Handy kann man telefonieren,das weiß doch jedes Kind. Wir müssen aber auch erwähnen, dass man mit einem Headset noch sicherer und angenehmer telefonieren kann. Ein Headset ist ein Kopfhörer, das mit einem Mikrofon eingebaut ist. Man hat beide Hände frei und kann z.B. während dem Telefonieren auch den Haushalt erledigen oder auch Auto fahren.

Nachrichten:
Ob SMS oder E-Mail schreiben,beides ist mit dem heutigen
Handy günstig möglich. Man braucht nicht einmal die eigene E-Mail Adresse anzugeben, aber den Empfänger logischerweise schon…!Diese Art von Nachrichten zu schreiben ist besonders gut, wenn man z.B. in der Schule, Arbeit oder sonst wo, wo man kein Lärm machen kann, ist.Man kann mit Nachrichten schnell Bescheid sagen.

Fotos:
Ist man im Urlaub und hat den Fotoapparat vergessen? Kein Problem, das Handy hat doch auch ein Fotoapparat mit eingebaut. Einfach wie bei einem Fotoapparat die Fotos schießen und zu Hause mit einem USB Kabel am PC und Handy anschließen. Schon könnt Ihr die Fotos am Bildschirm anschauen und anschließend drucken.

Musik:
Noch ein besonderer Vorteil bei einem Handy ist das Musikhören. Ohne Walkman, ohne MP3-Player und ohne PC.Man kann die Lautstärke regeln und wenn es mal den Nachbarn stört kann man die Musik auch vom Headset anhören.

J.Neuman

artikel[@]winterideen.de


comments
One Response to “Handy ersetzt fast alles…!”
  1. blog.infotexte Says:

    iPhone:
    Um mehr über das iPhone zu erfahren, kann einfach auf iPhoneInfos.de darüber nachgelesen werden…


about this