News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Geld verdienen im Internet

written by spamm-archiv
at 9:31 pm
on September 15, 2007
in Finanzen, Internet
Kommentare deaktiviert

Sehr viele Leute müssen, um ihre laufenden Lebenshaltungskosten bestreiten zu können, neben ihrem Hauptberuf noch eine Nebentätigkeit ausüben. Die Kosten für Miete und Ernährung sind in allen Bereichen angestiegen und so bleiben die Gedanken, wie man schnell Geld verdienen kann, nicht aus. Das Internet ist voll von Arbeitsangeboten, die zumeist auch in Heimarbeit am privaten PC ausgeübt werden können. Online Geld verdienen ist heutzutage recht simpel. Manche Angebote, mit denen “Mit wenig Zeitaufwand – viel Geld verdienen” geworben wird, sind jedoch ständig auf ihre Vertrauenswürdigkeit hin sorgfältig zu überprüfen. Nicht jedes Arbeitsangebot hält das was es verspricht.

Eine Möglichkeit seinen Verdienst durch das Internet aufzubessern ist, das Geld verdienen mit Umfragen. Dazu kann man sich bei auf einer solchen Homepage registrieren und hinterlässt dort seine Interessensgebiete. Diese sind unbedingt notwendig, damit die passenden Umfragen zugemailt werden können. Nach ausgiebiger Beantwortung einer Umfrage, wird eine bestimmte Geldsumme, die erfragbar ist, auf ein Konto gutgeschrieben und verrechnet. Die meisten Anbieter zahlen den Lohn ab einer gewissen Höhe aus.

Geld verdienen mit SMS funktioniert auf eine andere Weise. Dazu registriert der User sich ebenfalls bei einer solchen Homepage und hinterlässt seine Handynummer. Die eigentliche Aufgabe besteht nun darin, einfach nur die vom Anbieter abgesendeten SMS zu empfangen. Für jede erhaltene SMS wird ein fester Lohn gutgeschrieben, meist 5 Cent pro SMS.

Eine andere interessante Möglichkeit Geld im Internet zu verdienen, ist das Schreiben von Gebrauchsanweisungen. Mehrere Testberichteanbieter, besonders auf denen Produktinformationen gesucht werden können, suchen immer wieder Artikelautoren, die zu allen käuflichen Produkt wie z.B. Kameras ihre eigenen Erfahrungswerte zusammenfassen. Für einen Artikel erhält der Autor einen gewissen Grundbetrag und mit jedem Anklicken seines Textes erhält er einen weiteren Betrag.

Daneben gibt es noch Nebentätigkeitsangebote, bei denen für die Bearbeitung und Versendung von E-Mails vergütet wird und Partnerprogramme für die private Homepage oder einen bestehenden kommerziellen Shop. Sobald ein Benutzer über ein solches angeschlossene Programm Ware käuflich erwirbt, erhält der Shopbetreiber einen bestimmten Betrag, meist jedoch einen gewissen Prozentsatz vom Wert der gekauften Ware.


comments

Comments are closed.


about this