News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Geburtstagssprüche per SMS

written by silvie
at 8:07 pm
on Oktober 29, 2007
in Handy, DSL
Kommentare deaktiviert

Das mobile Telfon ist zum ständigen Begleiter eines jeden von uns geworden. Es gibt kaum mehr jemanden, der kein „Handy“ besitzt oder nicht froh wäre darüber, eines zu haben.
Noch beliebter als das Telefonieren ist jedoch das SMS-Schreiben geworden.
Eine SMS ist schnell geschrieben, man kann sich kurz fassen und kann sich mitteilen, auch wenn der andere gerade nicht erreichbar ist, da dieser die Nachricht auch einfach später lesen kann.
Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch Handysprüche über das Mobiltelefon verteilt werden. Einfach einen kurzen oder eben auch mal etwas längeren Geburtstagsspruch verfasst und schon macht man einem Freund, Familienmitglied oder Bekannten eine kleine Freude an einem doch so wichtigen Tag im Leben eines jeden Menschen.
Und gerade Geburtstagssprüche SMS sind sehr beliebt, hat man doch häufig an seinem Geburtstag auch nicht immer die Zeit oder die Lust, sich lange mit jemandem zu unterhalten. So ist es natürlich einfach, schnell einen Text zu lesen und sich darüber genauso freuen zu können, wie über ein Geschenk. Eigentlich ist es ja auch nichts anderes.
Genauso einfach ist es auch diesen kurzen Geburtstagsspruch zu schreiben und zu verschicken.
Und über so eine kleine Geste freut sich doch eigentlich jeder!

Finden Sie auch Informationen zum neuen Apple iPhone Handy zum Beispiel auf diesen Seiten: iPhone Handy & iPhone News


comments

Comments are closed.


about this