News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Gartenstühle selbst bemalen

written by Elke Lohre
at 12:30 am
on Januar 23, 2009
in Haus & Bett
Kommentare deaktiviert

Ein eigener Garten ist die ideale Möglichkeit einmal sich selbst ein bisschen freien Lauf zu lassen und sich ganz und gar auszuleben, denn nirgends kann man gestalterisch so frei entscheiden, wie wenn man seinen eigenen Garten gestaltet und alles genau so macht, wie man selbst es am Schönsten findet.

Wenn man wirklich etwas ganz Besonderes machen will und keine Lust hat die gartenmöbel zu haben, die alle anderen auch im Laden kaufen können, dann kann man sogar seine gartenstühle und den dazu passenden Tisch ganz einfach selbst gestalten, wozu man lediglich einige verschiedene Dinge braucht, je nach dem was genau man vor hat. Am einfachsten ist es natürlich, wenn man die gartenmöbel einfach nur selbst bemalen will, denn dazu braucht man außer den Pinseln und guter wetterfester Farbe kaum etwas. Das Motiv kann man dabei ganz nach seinem eigene Geschmack wählen, vielleicht viele bunten Farben oder gartenstühle, die als Pflanzen gestaltet werden, aber auch Käfer und Blumen passen zu einem Garten natürlich immer.

Es sind der Fantasie was das angeht eigentlich keinerlei Grenzen gesetzt, und genau das ist es, warum man daran so großen Spaß haben kann und sicherlich jede Menge Freude in diese Arbeit stecken kann, denn wann hat man im Leben schon noch die Möglichkeit einfach nur das zu machen, was man selbst gerne möchte und was einem selbst am besten gefällt? Solche kleinen kreativen Arbeiten sind zudem auch noch gut für das Gemüt und wirken sehr entspannend, so dass es daran eigentlich nur positive Seiten zu entdecken gibt.


comments

Comments are closed.


about this