News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Ferienhäuser

written by Philipp
at 6:09 pm
on Januar 10, 2008
in Urlaub, Reise
Kommentare deaktiviert

Es ist schon erstaunlich auf welch eine Summe man kommt wenn man mal alle Urlaube zusammen rechnet die man bislang in seinem leben unternommen hat. Besonders wenn man dann auch noch die Extra Ausgaben dazu rechnen sollte, kann es schon passieren das man auf einen Preis Kommt mit dem sich viele schon eine Eigentumswohnung hätten leisten können.
Besonders Familien und Paare die immer wieder den gleichen Ort aufsuchen um ihren Urlaub zu genießen, verfallen immer mehr in die Überlegung sich vielleicht doch etwas eigenes anzuschaffen.
Doch bevor sich die meisten dazu entscheiden, machen sie erst einmal Urlaub in einer FeWo oder auch einer der Ferienhäuser vor Ort. Gerade wenn man schon seid Jahren an den gleichen Ort zurück kommt, fühlt man sich ein wenig wie zu hause, denn alles um einen herum ist sehr vertraut und auch in den Geschäften kennt man schon die meisten Menschen und freut sich immer wieder sie zumindest einmal im Jahr zu sehen und zu erfahren wie es ihnen ergangen ist.
Doch Ferienhäuser und FeWo gibt es nicht nur zur Miete, sonder es stehen auch genügend Häuser und Wohnungen zum Verkauf frei und wer seinen Urlaub sowie so immer an gleichen Ort verbringt sollte auch einmal über diese Möglichkeit nachdenken.
In seinem eigenen Ferienhaus Urlaub zu machen ist natürlich etwas ganz besonderes, denn auch wenn man ins Ausland verreist kommt man immer nach Hause und kann sich gleich wohl fühlen ohne Rücksicht auf irgend etwas nehmen zu müssen.
Für viele ist es auch eine lohnende Investition, denn für die Zeiten in denen man selber nicht vor Ort ist hat man auch die Möglichkeit seine FeWo oder Ferienhaus zu vermieten, somit hat man nicht nur ein wenig Taschengeld nebenbei, sondern auch irgendwann die Kosten wieder heraus wenn man Glück hat.


comments

Comments are closed.


about this