Das junge Unternehmen Smartsleep kombiniert die Vorteile von Wasserbetten mit den Vorzügen einer multimedialer Unterhaltung.
Durch die Integration eines LC-Displays und eines DVD-Players in eine am Bett angebrachte Truhe steht der Unterhaltung nichts mehr im Weg.
Wenn man eine DVD schauen möchte, lässt man per Knopfdruck das Display ausfahren ohne das Bett verlassen zu müssen.
Und nach der Unterhaltung verschwindet der LCD wieder im Bett, und zeigt somit die Vorteile einer integrierten Multimedia Lösung.
Diese System macht weitere Möbel , wie einen extra Tisch oder ein zusätzliches Wandregal unnötig und kann dadurch auch bei begrenztem Platz eingesetzt werden.
Das neue Produkt SmartTV ist ab sofort erhältlich und startet preislich bei 2000 Euro.
Das Unternehmen wurde vor einem Jahr von Rainer Richter gegründet, und ist schon bei über 100 Fachhändlern mit seinen Produkten vertreten.
Seit dem Start der Firma im Frühjahr 2006 wurden bereits 2500 Wasserbetten verkauft und mit dem Start von SmartTV wird der Werbeauftritt neu designt.
Das Unternehmen konnte im ersten Jahr bereits die Kosten der Neugründung amotisieren und schloss das Geschäftsjahr mit einer schwarzen Null.
Das Portfolio umfasst 2 Produktlinien , Easypur und Mesapur.
In beide Produktlinien lässt sich das neue Multimedia-Konzept intergrieren, dank der Smartsleep-Rahmen.
Die Aufmachung der Rahmen reicht von klassisch-elegant bis jung-urbau und deckt somit jede Vorliebe ab.
Weiterhin verfügen 3 Modelle über schwenbare Nachttische und Leselampen.
Die Firma poduziert auf 2000 Quadratmetern Wasserbetten und hat ihren Sitz in Troisdorf bei Bonn. Die Fertigung wird durch 12 Mitarbeiter gewährleistet.
Die Wasserbetten von Smartsleep werden nur im Fachhandel verkauft, das neue Produkt SmartTV wird es in ausgewählten Läden zum testen geben.
Shopping: Betten Shop