News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Ertauschte Ergebnisse: PSP Savegames

written by Celso Cardozo
at 2:35 pm
on September 27, 2007
in Spass, Fun
Kommentare deaktiviert

Die Playstation Portable Savegamesist eine Möglichkeit zu einem Spielstand zu kommen, den man sich selbst nicht erspielt hat.

Mach einer, der sich mit dieser Materie nicht im Detail auskennt, wird sicher verwundert sein, wenn er liest, dass der Tausch verschiedener Spielstände zu Playstation Portable Games durchaus an der Tagesordnung ist. Man stellst sich die Frage, warum kaufe ich mir ein Spiel und spiele es dann nicht? Warum besorge ich mir den erspielten Spielspaß, Spielstand, eines anderen Gamers? Was macht dies für einen Sinn?

Nun, die Antwort ist ganz einfach, mit einem guten Spielergebnis in den unteren Levels eines jeden Spiels, schafft man sich eine gute Punkt Basis um auch die höheren Levels souverän durchspielen zu können. Manchmal ist die Konkurrenz unter den Gamern auch ausschlaggebend um sich ein Playstation Portable Savegames zu besorgen. Auch ist es heute nicht schwer zu solch Informationen zu kommen, zudem besitzt die PSP die Möglichkeit damit ins Internet zu kommen. Auf den Foren der Gamer findet man eine menge von Posts, in denen Suchanfragen zu bestimmten Spielen gepostet sind, um eben das gesuchte PSP Savegame zu bekommen. Auch eine Übersicht zu verschiedensten Playstation Portable Savegames ist meist auch vorhanden.

Playstation 3 Spiele, (die Playstation ist die größrer Kiste und nicht zum Spielen für unterwegs gedacht, der PSP), sind ebenfalls mit vielen Informationen in den entsprechenden Foren und Homepages im Internet zu finden. Die Gamergemeinde ist sehr gerne online um sich zu informieren und vor allem sich über Tipps zu verschiedene Playstation 3 Spiele auszutauschen.


comments

Comments are closed.


about this