News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte:


Emergency Room Staffel 15

written by Artikel Schreiber
at 7:42 am
on April 20, 2009
in Hobby & Freizeit
Kommentare deaktiviert für Emergency Room Staffel 15

Deutschland zeigt derzeit die neuen und zugleich auch letzten Episoden der sehr erfolgreichen US-amerikanischen Serie „Emergency Room“. Oder genauer Pro Sieben zeigt Sie. Immer Mittwochs um Viertel nach Zehn werden hierzulande die Episoden der 15. Staffel gezeigt.

In den USA wurde kürzlich erst die letzte Folge Emergency Room gezeigt. Anfang April war es in den USA soweit. Insgesamt fasst Season 15, 22 Episoden.

Mit von der Partie sind eigentlich alle Schauspieler die sich die Produzenten unter anderem gewünscht haben. Eines dieser Gesichter ist jenes von dem Hollywood Schauspieler, George Clooney, der seine Karriere unter anderem eben dieser Erfolgsserie zu verdanken hat und der zuletzt unter anderem in dem Kino Film „Burn after Reading“, den die beiden Coen Brüder entwickelten, zu sehen war.

Und nun ist es aus. …. Nach diesen 22 Episoden, die bereits, jetzt und demnächst noch in Deutschland über die Flimmerkiste huschen, wird es zu Ende sein, mit Emergency Room. Eine Jahrzehnte währenden Geschichte nimmt Ihr Ende …

Ah ja.. die erste episode ER überhaupt wurde am 19. September 1994 ausgestrahlt …


comments

Comments are closed.


about this