News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Eine perfekte Backup ist das sicheres Satinkissen – einfach weiterlesendas sicheres

written by wunderbube
at 9:49 pm
on Februar 15, 2010
in Diverses
Kommentare deaktiviert

Datensicherung, so denkt Mann beziehungsweise Urlauber gerne, sei etwas für Übervorsichtige. man und Urlauber programmiert, arbeitet +oderkonfiguriert. Irgendwann einmal kommt dann der Tag, an dem Mensch +oder Urlauber an seine verehrten Erinnerungen beziehungsweise an seine Klassiksammlung möchte unddann ist nichts mehr da. Zunächst beruhigt man +oder Urlauber sich noch, glaubt Mann +oder Frau hat je ne tolle Dasi, Folgendwird es eineml klar, die letzte Dasi ist steinalt undim besonderen die Stände taugen nichts. Nichts ist so zeitintensiv, wie korrekte Stände wieder darzustellen, bezieihungsweise doch einigermassen aktuelle Stände.Das Knifflige bei der Sache ist aber auch, dass Mengen0 {schneller wachsen als die Datenübertragungen. Man spricht in unseren Tagen schon in Tetrabyte undnicht mehr in Gigabyte. 1 Tetrabyte kostet 60 Euro als Platte. Die Transferzeit an eine entfernte Station sollte aber bei einem Terrabyte extrem lange dauern. Stunden bedeuten da gar nichts. Deswegen ist ein schnelles Online Datensichern, das Ratz Fatz geht wichtig. Eine Backupprozedur, die super lange dauert, die macht Frau und Arbeiter nicht. Es hat sehr schnelle Datensicherungsmöglichkeiten entweder auf eine Wechselplatte beziehungsweise
aber auf eine Blue Ray Disk. Jene externe Festplatte ist sau schnell +oderuser freundlich. Mensch beziehungsweise Frau sollte sich aber auf das Gerät verlassen können, andernfalls hilft das alles nichts. Ein Backup die nicht läuft ist eine miese Sicherung.


comments

Comments are closed.


about this