News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Eine kleine Auswahl lustiger Geschenkideen

written by spamm-archiv
at 1:38 pm
on Juli 27, 2007
in Diverses
Kommentare deaktiviert

Es gibt Freunde, da kann man ruhig mal in die Kategorie der lustigen Geschenkideen schweifen. Wenn ihr Freund oder Bekannter sowieso ein humorvoller Mensch ist, dann wird er sich beim Auspacken auf jeden Fall über die Idee freuen. Aber Vorsicht! Gehen sie nicht im Übermut unter die Gürtellinie. Ein Freund, der gerade frisch getrennt lebt, wird es nicht wirklich lustig finden, wenn sie ihm eine Gummipuppe überreichen.
Geschenkideen für den besten Freund zu finden muss gar nicht schwer sein. Sie selbst kennen ihn ja am besten. Wie schätzen sie ihn ein? Was hat er für Macken bzw Eigenarten?

Es gibt ja Menschen, die parken grundsätzlich in der Stadt so lange bis ihre Parkscheibe abgelaufen ist. Die Politesse kommt vorbei und schon ist ein Verwarnungsgeld fällig. Dabei hockt ihr Freund einfach nur im Café um die Ecke. Aus lauter Bequemlichkeit ist er nicht zwischendurch mal zum Auto gegangen um die Parkscheibe zwei Stunden weiter zu drehen. Für solche Fälle bekommen sie nun in gut sortierten Fachgeschäften die neueste Erfindung. Es handelt sich dabei um eine automatisch mitlaufende Parkscheibe. Sie ist ein bisschen dicker als die übliche Version, hängt mit der innenliegenden Batterie zusammen. Diese Parkscheibe bewegt sich nun wie eine Uhr mit.

Für einen lustigen Abend sorgt auch ein Geschenk für Singles, speziell Frauen. Wichtig hierbei wäre noch, dass die Dame eine sehr wählerische Ader hat was ihren Traummann angeht. Es muss offensichtlich sein, dass sie ihre Männer nur nach bestimmten Kriterien aussucht. So einen perfekten Mann gibt es aber äußerst selten, und gerade den zu treffen wird eher unwahrscheinlich. Für diese Freundin gibt es unter all den lustigen Geschenkideen natürlich auch etwas. Es ist eine Backform. Aber keine gewöhnliche. Diese Form sieht aus wie ein perfekt durchtrainierter Männerbody. In dem Karton befindet sich außerdem noch eine leckere Backmischung. Das Ganze läuft dann unter der Rubrik: „ Backen sie sich ihren Traummann selbst“


comments

Comments are closed.


about this