News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Eine für alles

written by Schossig
at 8:00 pm
on November 22, 2009
in Mode, Kleidung
Kommentare deaktiviert

In den vergangenen Jahren hatte ich im Sommer immer das gleiche Problem: ich hatte keine Sonnenbrille. Die Brillen, die mir gefallen haben, hatten immer andere Leute auf der Nase und ich blinzelte schutzlos durch die Gegend. Das muss im kommenden Sommer unbedingt anders werden, denn ich weiß, dass man die Augen vor direktem Kontakt mit Sonnenstrahlen schützen sollte. Deshalb muss es auch eine Sonnenbrille sein, die wirklich gute Gläser hat, das Gestell ist mir nicht so wichtig. Soweit mir bekannt ist, hat der Hersteller Oakley gute Gläser, die er in seine modernen Gestelle einbaut. Naja, wenn ich es mir so recht überlege, dann ist mir das Design der Sonnenbrille schon auch wichtig, sonst geht es mir im nächsten Sommer genauso wie in den vorherigen: Die schönen Brillen haben immer nur die Anderen. Also gut, ich suche mir eine Oakley aus, wegen der Gläser und wegen der modernen Gestelle. Wenn ich schon über hundert Euro für eine Oakley ausgebe, dann soll sie mir doch auch gefallen. Alles andere hätte keinen Sinn. Am liebsten hätte ich eine neutrale Sonnenbrille, die zu allem passt. Ich trage gern bunte Farben und wenn die neue Oakley auch noch eine auffällige Farbe hat, dann harmoniert sie vielleicht nicht immer zu jedem Outfit. Das ist mir aber besonders wichtig, denn ich werde mir nur eine einzige Oakley kaufen und sonst keine weitere Sonnenbrille. Sie muss demnach wirklich zu allem passen, was ich so in meinem Kleiderschrank an Sommerkleidung habe. Ich werde bestimmt was finden, da bin ich mir sicher, denn ich habe schon mal im Programm von Oakley gestöbert.


comments

Comments are closed.


about this