News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Ein Hauch von Luxus für jede Frau

written by BeautyandPearls
at 12:19 am
on September 24, 2007
in Mode, Kleidung
Kommentare deaktiviert

Perlen sind absolut im Kommen. Zwar waren sie nie ganz weg, doch nun erleben sie international ein wahres Comeback. Ihre Ausstrahlung ist vielfältig, ihre Farbgebung dezent aber individuell, ihr Einsatz im Schmuckdesign fast grenzenlos – und eins haben alle Perlen gemeinsam: sie versprühen Luxus.

Die Hemmschwelle Preis

Es liegt nicht am Angebot an sich, denn die Bijouterien haben eine stolze Auslage, doch der Preis schreckt viele Damen ab, den Laden überhaupt zu betreten. Als Alternative bieten große Modekonzerne Kunstperlen an, die nach einigen durchtanzten Nächten leider an Glanz verlieren, wenn nicht schon früher der Perlenstrang gerissen ist. Liegt es am Mangel an guten Angeboten, warum die Perle auch etwas in Vergessenheit geraten ist?
www.beautyandpearls.com öffnet sich leichter als jede Bijouterietüre
Auf internationalen Laufstegen, wie beispielsweise in Paris, bei John Gallianos Fashion-Show zum 60 Jahre-Jubiläum von Dior, sieht man die Perle zurückkommen. Auch Beauty & Pearls setzt mit ihrem Produktdesign Trends, hat sich aber noch ein ganz anderes Ziel gesteckt: edel und modern gestalteten, qualitativ hoch stehenden, echten Perlenschmuck anzubieten, den sich die Dame von heute leisten kann. Die Preise sind so fair gestaltet, dass man sich ein Armband oder einen Perlenohrring dazu leisten kann. Sämtliche Perlenschmuckstücke sind handgeknüpft, mit einem Knoten zwischen jeder Perle.
Dank Beauty & Pearls kommt die Schönheit der Perlen zu einem größeren Publikum nach Hause! Weitersagen lohnt sich.

Kontakt:

BEAUTY & PEARLS

Kohlrainstrasse 10

8700 Küsnacht

Tipp: Schmuck Shop


comments

Comments are closed.


about this