News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Durch passende Perücke gewinnen Schaufensterpuppen an Ausstrahlung

written by Gabla
at 4:29 pm
on November 26, 2010
in Diverses
Kommentare deaktiviert

Ebenso wie es bei den Damen der Schöpfung ist, verhält es sich auch mit den Schaufensterpuppen, die durch eine entsprechend Perücke vom Typ her total verändert wirken. Natürlich spielen in diesem Zusammenhang auch andere Faktoren eine Rolle. Die Körperhaltung der Puppe beispielsweise oder deren Hautfarbe. Denn wenn es um das Schaufensterpuppen kaufen geht, tun sich zahlreiche Möglichkeiten auf. Eine klassisch hautfarbene Schaufensterpuppe kann gewählt werden oder eine flippige, vielleicht in einem matten oder glänzenden Weiß. Immer jedoch ist es neben der Kleidung, die die Puppe trägt, die Perücke, die ausschlaggebend für den Gesamteindruck ist. Teilweise sind Schaufensterpuppen mit modelliertem Haar zu finden. Das bedeutet, hier kann noch eine Variante mehr zum Einsatz kommen. Entweder man belässt die Puppe wie sie ist oder aber man nimmt immer wieder eine andere Perücke zur Hand und verändert somit Stil und Ausstrahlung der Schaufensterpuppen.

Mit einer Perücke, die eigentlich für Schaufensterpuppen gedacht ist, lässt sich auch das eigene Outfit für die nächste Party oder Veranstaltung aufpeppen. Hier ist Fantasie gefragt. Dass Schaufensterpuppen kaufen für Viele bereits zum Hobby geworden ist, steht außer Frage. Denn die teilweise menschlich wirkenden Puppen sind längst nicht mehr nur in Schaufenstern der großen Geschäfte zu finden. Immer wieder halten sie auch als netter Dekorationsgegenstand her, der einer Wohnungseinrichtung einen besonderen Schliff gibt. Es sind ja in der Regel die Kleinigkeiten, die eine Wohnatmosphäre ausmachen. Wer gezielt und richtig dekoriert, hat schon mal gute Karten. Vorhandene Schaufensterpuppen immer mal wieder mit einer neuen Perücke zu versehen, ist dabei noch einmal ein besonderes Highlight.


comments

Comments are closed.


about this