News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Der Wunschkredit

written by Celso Cardozo
at 4:54 pm
on September 16, 2007
in Finanzen
Kommentare deaktiviert

Der Wunschkredit gehört zu der schönsten Art von Krediten. In diesem Bereich gibt es ja so viele Möglichkeiten, so viele verschiedene Verwendungszwecke. Jedoch das Erfüllen der Wünsche, ob es die eigenen oder auch die von den Lieben sind, Wünschen hat immer etwas mit Gefühl, einem Traum und dem Herzen zu tun.

  

Wenn man sich vorstellt, dass man einen Wunsch hegt, viele, viele Jahre, und an einem ganz normalen Tag geht man durch die Fußgängerzone und bleibt mit klopfendem Herzen an einem Schaufenster stehen. Der Traum ist zur Wirklichkeit gediehen und hängt, zu Materie geworden, in eben diesem Schaufenster. Jedoch wird der Traum ein Traum bleiben müssen, denn der Sommer ist gerade zu Ende und in der Geldbörse herrscht Ebbe, genau wie auf dem Konto, denn der Urlaub ist noch nicht lange her. Fast steht man da, mit blutendem Herzen und platt gedrückter Nase und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

  

Guter Rat muss in diesem fall nicht teuer sein. Ein Wunschkredit verspricht nicht nur die Lösung, sie ist es auch. Und dabei ist es gar nicht schwer einen Kredit zu bekommen. Der Besuch bei der eigenen Hausbank und der Erfüllung des Wunsches steht nichts mehr im Wege. Jedoch muss es nicht einmal die eigene Bank sein. Denn auch andere Institute bieten Kredite an. Und, Hand aufs Verbraucherherz: ein Vergleich lohnt sich immer.


comments

Comments are closed.


about this