News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Das Besondere für einen besonderen Kunden

written by Network
at 7:44 pm
on Juli 31, 2009
in Finanzen
Kommentare deaktiviert

Wenn ein Kunde seinen 50. Geburtstag feiert oder seine Silberhochzeit, Goldhochzeit oder generell Hochzeit feiert oder es aufgrund seiner langjährigen Kundentreue einfach nur wert ist, dann sucht man als werbendes Unternehmen nach einem ganz besonderen Geschenk, welches auch ruhig mal ein paar Euro in Anspruch nehmen darf. Würde man diesem Kunden jetzt einen 5,00 € – Artikel kaufen, würde dieser sich zwar geehrt fühlen, hier ein kleines Präsent erhalten zu haben, im Grunde jedoch würde er sich innerlich aufregen, einen so „billigen“ Artikel zu erhalten, wenn er doch schon so lange Kunde des Unternehmens ist! Auch wenn er es nicht zugeben wird, so wird er sich nicht so freuen, wie man dies erwarten möchte! Jetzt ist es daran, ein Geschenk zu finden, welches nicht zu persönlich ist, Wert aufweist und genau das Richtige darstellt – gar nicht mal so einfach bei der vielfältigen Auswahl in einigen Werbemittelstores. Ein üblicher Kugelschreiber oder auch ein Set ist hier einfach viel zu langweilig. Etwas Besonderes muss her! So zum Beispiel das Handschrift-Set, welches nicht nur wertvoll erscheint und mit welchem der Kunde nicht nur eine 1A-Schrift hinlegt, sondern welches gleichzeitig auch noch für eine höhere Lebensqualität sorgt. Der ergonomische Schreiber wird direkt mit der Spitze in die Farbe getunkt und dann über das Papier geführt. So edel hat der Kunde sicherlich noch nie einen Vertrag unterschrieben. Über diesen Kugelschreiber mit Werbeanbringung wird sich der Kunde freuen und diesen auch sicherlich immer nutzen.


comments

Comments are closed.


about this