News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Autopfand

written by dako
at 2:25 pm
on September 27, 2007
in Auto, Motor
Kommentare deaktiviert

Wenn ein höherer finanzieller Betrag einmal schnell benötigt wird, kann ein Pfandhaus oftmals weiterhelfen. Oftmals wird dort Schmuck oder eine wertvolle Uhr beliehen. Die Tatsache das man auch sein Auto beleihen kann, dürfte aber kaum bekannt sein.
Selbstverständlich läßt sich mit dem eigenen PKW ein höheres Darlehen erzielen, als mit anderen Gegenständen.
Bei Autopfand 24 lassen sich allerdings nicht nur Autos, sondern auch Motorräder, Wohnwagen, Transport Fahrzeuge, Sportboote und historische PKW’s beleihen. Das Unternehmen verfügt über eine 20jährige Erfahrung und ist dadurch dazu fähig, für die Kunden den höchstmöglichen Beleihungswert zu ermitteln.
Wer sein PKW oder Motorrad beleihen lassen möchte, darf sich auf einen sehr einfachen Ablauf freuen. Das Unternehmen legt keinen Wert darauf, ob Einträge bei der Schufa vorhanden sind. Das alleinige Kriterium, bei dem Autopfand, ist der Sachwert des PKW’s. Sobald sich der Verbraucher an das Unternehmen “Autopfand 24″ wendet, werden die Mitarbeiter den Wert des Pfandes ermitteln. Um den Wert des PKW’s zu ermitteln braucht das Unternehmen nur Informationen über das Modell und dem derzeitigen Zustand.
Sollte der ermittelte Pfandwert den Kunden zufrieden stellen, wird die Übergabe zügig durchgeführt werden. Die Übergabe ist gewöhnlicherweise noch am selben Tag möglich.
Nachdem das Fahrzeug und die Unterlagen (Zulassungsbescheinigung) übergeben wurden, wird der Pfandkreditvertrag fertig gemacht. Dieser Pfand – Vertrag läuft über 3 Monate. Sollte es der Kunde wünschen, kann der Pfandkreditvertrag um 3 Monate verlängert werden.
Bei dem Unternehmen “Autopfand 24″ kann dem Pfandkredtit – Empfänger rund 50 Prozent des aktuellen Fahrzeugwertes (in Form von einem Darlehen) ausgezahlt werden.
Die Zinsen sind bei einem Autopfand überraschend gering. Das Unternehmen verlangt lediglich 1 % Zinsen (von der Summe des Darlehens) pro Monat und 3 % als Bearbeitungsgebühr.
Wer noch weitere Information zu dem Thema “Autopfand” braucht, kann die Internetseite von Autopfand 24 besuchen. Hier erhält jeder Interessent weitere Information zum Autopfand.

Tipps für diejenigen, die erst noch eine Versicherung benötigen: Bei infotexte.de im Kfz-Versicherungs-Blog gibt es Tipps, wie Sie Ihren PKW versichern können.


comments

Comments are closed.


about this