News und Informationen zu interessanten Themen

Infotexte


Autofinanzierung aus dem Internet

written by Schossig
at 6:49 pm
on November 15, 2009
in Finanzen
Kommentare deaktiviert

Soll oder kann man heutzutage ein Auto lieber bar zahlen oder mit einem Ratenkredit finanzieren? Diese Frage stellen sich viele Familien, genauso wie wir. Bei uns steht nämlich in den nächsten Monaten ein neues Auto an. Kein richtig Neues, aber ein neues Gebrauchtes. Wir stellen uns eine Limousine der Mittelklasse vor und wollen dafür nicht mehr als 10 Tausend Euro ausgeben. Aber wir müssen den Betrag finanzieren, deshalb machen wir uns derzeit ein bisschen kundig, wie der Finanzmarkt in Puncto Ratenkredit momentan so aussieht. Wir haben leider keinen zuverlässigen Finanzberater und müssen deshalb unser Geld selbst verwalten. Aber es gibt ja im Internet auf alle Fragen die richtigen Antworten und deshalb werden wir uns mal am nächsten Sonntag ausgiebig mit dem Thema Ratenkredit vor dem PC beschäftigen. Bestimmt finden wir einen Ratenkredit, der zu uns passt und wenn wir Glück haben, können wir ihn auch gleich online beantragen. Ein Onlinekredit hat nämlich viele Vorteile. Man spart Zeit und Geld und außerdem entfallen sämtliche Peinlichkeiten, die man automatisch verspürt, wenn man auf der Bank seine ganzen Verhältnisse klarlegen muss. Am PC ist das Ganze doch ein großes Stück anonymer oder es fühlt sich zumindest so an. Wir suchen also einen Sofortkredit, den wir online beantragen können, um bald unser Traumauto kaufen zu können. Wenn jemand von Euch eine Idee hat oder einen guten Ratschlag, bitte her damit. Wir sind für jede Information dankbar, die uns unserem neuen Auto ein Stück näher bringt. Aber bitte denkt daran, es sollte ein Sofortkredit sein, damit alles schnell über die Bühne geht.


comments

Comments are closed.


about this